REBALANCING - mehr als Massage

Bei Rebalancing - zurück zur Balance  - geht es um mehr als eine Tiefengewebsmassage der Faszienstruktur.

 

Achtsame Berührungen, langsame, tiefe Streichungen lösen Blockaden und Verklebungen. 

 

Eine Verschmelzung aus Gespräch, Körperlesen, Tiefengewebsmassage, Gelenklockerung und Atemübung bringt Sie wieder mit ihrem Körper in Einklang und aktiviert ihre Selbstheilungskräfte. Stress baut sich ab, der Körper wird wieder beweglicher. 

 

Rebalancing lehnt sich an die Grundlagen von Rolfing an und beinhaltet Elemente aus den Bereichen Body-Reading, Osteopathie, Shiatsu und Feldenkrais. Diese Körpertherapie geht davon aus, dass sich alles Erlebte in unserem Körper abspeichert. Erlebnisse, mögen sie für uns auch nur von geringer Bedeutung gewesen sein, die wir nicht verarbeitet haben, können zu körperlichen sowie seelischen Blockaden führen. Gelingt es uns diese zu lösen, bedeutet das für uns ein Zugewinn an Lebensqualität. 

 

Eine Sitzung besteht aus einem Vorgespräch, Körperlesen, einer tiefen Massage, Ruhezeit und einem Nachgespräch. Es können einzelne Sitzungen gebucht werden oder als Therapie als ein aufeinander aufbauendes 10-Sitzungs-System.

 

Ausgleich:

75 Minuten 89€

Erste Sitzung 90 Minuten 89€

 

Termin: Jessica

info@pilates-koerperatelier.de