Schön, dass du zu uns gefunden hast!

Online oder Live? Du entscheidest!

 

Im Studio sorgen wir mit kleinen Gruppen, Abstand, einem Luftreinigungsgerät und regelmäßigen Lüften  für dein sicheres Training im Präsenzunterricht. 

Eine Vielzahl von Kursen bieten wir auch im Livestream , oder als  Aufzeichnungslink an. Du entscheidest, wann und wo du unser Angebot nutzen möchtest. 

 

Wir nutzen das Onlinebuchungssystem Eversports. Dort findest du den aktuellen Stundenplan, kannst deinen persönlichen Account erstellen, Karten oder Monatsabos buchen und dann flexibel in unsere Kurse einchecken. Mit der Eversports APP geht das sogar bequem von unterwegs.


SO KLAPPT DIE TEILNAHME ONLINE

Buche eine Online Klasse

Deinen Kurs kannst du über die Eversports App buchen. Suche dir im Stundenplan eine Klasse aus, die als "Online Übertragung" markiert ist und buche sie wie gewohnt.

 

Tipp zur Vorbereitung

Um vor Beginn der Klasse nicht hetzen zu müssen, empfehlen wir dir, dich vorab für die Online Klasse vorzubereiten: 

 

Lade dir die WEBEX App für deinen PC oder dein Smartphone/Tablet herunter: CISCO WEBEX MEETING

 

Teilnahme an der Online Klasse

Nachdem du deine Buchung durchgeführt hast, wirst du unter "Meine Buchungen" bei der entsprechenden Online Klasse einen Hinweis zum Online Streaming sehen:

In der App findest du einen Button, der dich darüber informiert an welchem Tag und zur welcher Uhrzeit der Link zum Online Stream für dich dort verfügbar sein wird. 

Falls der Button grau ist, bedeutet das, dass der Online Stream noch nicht verfügbar ist. Ab 15 Minuten vor Beginn der Klasse wird der Button grün und die Online Klasse damit zugänglich. Mit einem Klick auf den Button wirst du auf die entsprechende Online Streaming Seite weitergeleitet und du bist live dabei!

 

Bedenke bitte, dass du an den Onlinekursen auf eigene Verantwortung teilnimmst. Uns ist es leider nicht, wie gewohnt, möglich auf einzelne Beschwerden einzugehen. Bist du dir nicht sicher, spreche bitte vorher mit deinem Arzt. Und überforderte dich nicht. Was heute geht, ist gut. Wir bitten dich auch, dass von uns zur Verfügung gestellte Material nicht an Dritte weiterzureichen. Wir respektieren deine Privatsphäre, bitte du auch unsere. Vielen Dank. 

Download
AGB Pilates - Körperatelier
AGB`s Pilates - Körperatelier.pdf
Adobe Acrobat Dokument 88.5 KB